NEWS!



Immer wieder Sonntags :-) wir sind nun schon 5 Wochen alt und machen den Garten unsicher





Nun sind wir schon vier Wochen, die Zeit rennt.... schaut selbst!
bitte, auf das Foto klicken



Da sind wir wieder. Es gibt Fotos der dritten Woche
bitte, auf das Foto klicken



Wir blinzeln :-) Fotos der zweiten Woche
bitte, auf das Foto klicken!




Wir freuen uns über die Geburt unseres M-Wurfes. (Sire: Paerdecroon Henorr's Hilfiger x Kisangani Legandary Maggie May)
Am 07.05.2021 erblickten unsere süßen Baby's das Licht der Welt. 7 auf einen Streich, 4 Rüden und 3 Hündinnen wuseln nun durch die Wurfkiste.
1 Rüde und 1 Hündin haben es leider nicht geschafft.
Meine liebe Maggie hat einen tollen Job gemacht!! Danke mein Schatz .
Einen lieben Dank an Henk & Edith Salm (Kennel Paerdecroon/NL) dass sie mir ihren schönen Tommy zur Verfügung gestellt haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an meine liebe Freundin Nicole Drabig...beste Co-Hebamme ever. Danke Dir für Alles..

weitere Fotos der ersten Woche, auf das Bild klicken!




Unsere liebe Sugar feiert heute am 2.5.21 bereits ihren 12. Geburtstag. Bleib noch lange bei uns, lieber Schatz!






Unser L Wurf feiert heute am 2.5.21 seinen 4 Geburtstag. Happy Birthday süßes Trio
Kisangani Legendary Sugar Ray
Kisangani Liam
Kisangani Legandary Maggie May



Die schöne Mami "Maggie" am 45 Tag der Trächtigkeit







Unser H - Wurf feiert heute seinen 9. Geburtstag. Happy Birthday CH. Kisangani High Five Sydney & Kisangani Heartbreaker
Bleibt noch lange gesund und munter. Schön, dass es Euch gibt.




weitere Fotos vom H - Wurf bitte, auf das Foto klicken!


Wir freuen uns sehr über die Verpaarung zwischen Paerdecroon Henorr's Hilfiger und unserer Hündin Kisangani Legendary Maggie May.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Wir möchten unsere Welpenkäufer gern vorher persönlich kennenlernen.
Mobil: 0160 - 98444917

Weitere Fotos und Informationen bitte, auf das Foto klicken!


Wir gratulieren unserem J - Wurf zum 7. Geburtstag und schicken einen dicken Kuss in den Himmel für Molly, die uns viel zu früh verlassen mußte.
Bleibt gesund und munter und habt einen schönen Tag. Eure Züchtermami

Hier geht es zur Bildergalerie unseres J -Wurfes


My Love "Peppa"
Ch.Kisangani Enjenje N'tombi "Peppa" 28.04.2006 - 16.01.2019
Am Mittwoch den 16. Januar 2019 musste ich meine geliebte Peppa über die Regenbogenbrücke gehen lassen!
Danke Peppa, dass du fast 13 Jahre ein Teil meines Lebens warst!
In meinen Armen geboren und in meinen Armen gestorben... bis zum letzten Atemzug, das habe ich dir versprochen!
Du bist nicht mehr bei mir aber, in meinem Herzen hast du immer einen Platz!
Ich danke Dir mein geliebter Hund für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte!